Profil

Wolfgang A. Arnold

Es ist nicht genug zu wollen – man muss es auch tun
Es ist nicht genug zu wissen – man muss es auch anwenden

wolfgang_arnold

Kernkompetenzen

  • Master für systemisch lösungsorientiertes Coaching
  • Mentaltrainer – Inner Game und mehr….
  • Sport-Hypnose und Hypnose-Therapeut
  • Zertifizierter Mind Factor Coach
    Meine Ausbildung zum Golf-Mentaltrainer Mind Factor Coach absolvierte ich bei Dr. Karl Morris, UK. Dr. Karl Morris ist Psychologe und trainiert als Mentaltrainer Weltklasse-Golfer.

Kurzportrait

Als leidenschaftlicher Golfer weiss ich selbstverständlich wie nahe Lust und Frust im Golf beieinander liegen. Golf ist ein Sport der entspannten Konzentration und der athletischen Lockerheit. Das kann schon richtig herausfordernd sein. Daher ist es für mich naheliegend, dass ich mein Wissen und Können weiter gebe – für mehr Spass am Spiel und konstant besseren Score.